Produkt zum Begriff Marktforschung:
-
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Kenyon, Tom: LICHTMEDIZIN DER HATHOREN - SOLARES HOLON: Energetische Reinigung und Transformation in ein höheres Bewusstsein
LICHTMEDIZIN DER HATHOREN - SOLARES HOLON: Energetische Reinigung und Transformation in ein höheres Bewusstsein , ENERGETISCHE REINIGUNG UND ERHÖHTES BEWUSSTSEIN Nutzen wir die Veränderungen auf der Welt zum spirituellen Aufstieg. Beschleunigen wir unsere eigene Entwicklung durch die Stärkung unserer Vitalkräfte. Das Solare Holon ist eine Form des ätherischen Feuers und anders als unser physischer Körper nicht an Zeit und Raum gebunden. Es zieht lebensfördernde Energien an, die von der Sonne ausgestrahlt werden, und lässt sie in uns einströmen. So erzeugt es in uns höhere Bewusstseinszustände, durch die wir gestärkt werden und mit der Geistigen Welt kommunizieren können. »Möge euer Herz leichter sein als eine Feder, denn alle Ängste und Sorgen werden sich auflösen in der transformierenden Gnade des Lichts.« ~ Die Hathoren Neben einem ausführlichen Channeling enthält das achtseitige Booklet vier Meditationsanleitungen zu den Klängen der Musik. Als energetisches Hilfsmittel dient das Symbol des Ankh, das uns durch den Raum und andere Dimensionen des Bewusstseins führt. Im alten Ägypten wurde das ANKH oft so dargestellt, dass es Energiestrahlen aussendet, in Form von Kraftlinien oder als Strom kleinerer Ankhs. Auf diese Weise übertrug ein Gott, eine Göttin oder eine andere Gestalt die mystischen Kräfte dieses Symbols auf einen Menschen oder eine andere Gottheit. Offenbar war das auf wichtige gesellschaftliche Persönlichkeiten wie die Pharaonen beschränkt. Es gab in dieser Kultur viele Meditationen mit dem Ankh. Die koptischen Christen übernahmen das Ankh als ihr primäres Symbol, das esoterisches Wissen aus den ägyptischen Mysterienschulen mit dem Christentum verband. Das Ankh besteht im Wesentlichen aus drei Teilen: dem Kreuz, das die Materie repräsentiert, der Shen-Schleife, die den spirituellen Bereich darstellt, und dem Sken-Knoten, der unsere spirituelle Natur an die Materie (also unseren dreidimensionalen Körper) bindet. Der Shen-Knoten repräsentiert unsere Atmung. Solange wir atmen, ist unser Geist an unseren Körper gebunden. Im Moment des Todes hören wir auf zu atmen, und unser Geist trennt sich von unserem Körper. Er schlüpft, symbolisch gesprochen, durch die Shen-Schleife in die Geistigen Welten. Diejenigen, die mit dem Ankh als Fokus ihrer Meditation arbeiten, glauben, dass es ein Kanal für höherdimensionale Energien ist und damit ein Schlüssel, der Bereiche des spirituellen Wissens aufschließt. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit diesem rätselhaften Symbol glaube ich, dass dies zutrifft. Als ich, der Empfehlung der Hathoren folgend, mit dem Ankh meditierte, stellte ich fest, dass es ein außergewöhnliches interdimensionales Portal öffnet und dadurch den Zugang zu universellem wie auch persönlichem esoterischen Wissen ermöglicht. Die Hathoren schlugen mir vor, auch mit ihrer Klangmeditation Multiversum zu arbeiten, wenn ich auf das Ankh meditiere. Und ich habe festgestellt, dass sie als akustische Hilfe bei diesem Unterfangen ebenfalls sehr nützlich ist. TOM KENYON ist Forscher, Therapeut, Autor und ein Meister der Klangheilung. Weltweite Bekanntheit erlangte er als Channelmedium der Hathoren, liebevoller geistiger Wesen aus der fünften bis zwölften Dimension. Ihre klangvollen Lichtcodes, die er als Musiker empfängt und umsetzt, erschließen uns die schöpferischen Energien des inneren Seins. , CDs > Musik
Preis: 19.98 € | Versand*: 0 € -
Tatschmurat, Carmen: Kleine Gemeinschaft en
Kleine Gemeinschaft en , Das klösterliche Leben scheint - zumindest in Europa - in eine Zeit großer Umbrüche gekommen zu sein, wenn nicht sogar in einer großen Krise zu stecken. Gemeinschaften haben mit Überalterung, Mitgliederschwund und Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Doch außer den schrumpfenden Großklöstern gab es schon immer kleine klösterliche Zellen, die ein ganz eigenständiges Modell geistlichen Lebens darstellen. Häufig verbindet man sie schnell mit frommem Einsiedlertum und längst vergangenen Zeiten. Dagegen zeigt die Autorin Schwester Carmen Tatschmurat, wie gut sie in unsere Zeit passen: klein, flexibel und hochspirituell. Jedes Mitglied ist voll verantwortlich, es gibt keine Nischen, in denen man sich verstecken kann. Und es gibt Gestaltungsmöglichkeiten. Die Kraft der 1500 Jahre alten Benediktsregel kann sich gegenwartsbezogen entfalten. Man kommt nicht umhin, zu fragen: Ist das Wirken des Heiligen Geistes in unserer Zeit nicht gerade hier leise und zugleich beharrlich am Werk? Und ist es nicht an der Zeit, von der Idee Abschied zu nehmen, dass Gemeinschaften beständig wachsen müssen? Das vorliegende Buch soll zudem Anregungen geben, die über den benediktinischen Bereich hinausreichen, und Impulse setzen für kleine Gruppierungen, Gemeinschaften, Personen, die sich auf der Basis von gemeinsam geteilten Werten zusammengeschlossen haben oder vorhaben, das zu tun. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Towards Transformation
Towards Transformation , . Strategien für einen alternativen Umgang mit dem Bestand . Fallbeispiele zu Einfamilienhausquartieren, Wohn- und Bürokomplexen sowie Grossstrukturen wie Parkhäuser . Für Architektinnen und Architekten, Stadtplannerinnen und Stadtplaner, Studierende und Stadtbewohnende Die Stadt Zürich wächst - wie viele Metropolitanräume. Mit einer steigenden Bevölkerungs- und Beschäftigtenzahl und der angestrebten Verdichtung nach innen stellt sich die Frage nach einem haushälterischen Umgang mit Bauland. In den letzten 20 Jahren geschah dies in Zürich vor allem durch die Ersatzneubaustrategie. Doch welche Alternativen gibt es, um an der Stadt weiterzubauen und dabei bestehende Bausubstanz stärker einzubeziehen? Im Rahmen des 33.3%-Entwurfsstudio des Lehrstuhls De Vylder entstanden über einen Zeitraum von drei Jahren 22 Projekte, welche anhand von konkreten Fallbeispielen aus der Stadt Zürich eine Alternative zu den bisherigen Transformationen entwickeln. Untersucht werden die Praktiken der Stadtentwicklung unterschiedlicher Akteurinnen und Akteure, von institutionellen Anlegern über die öffentliche Hand hin zu Genossenschaften und Privateigentümerinnen. Ausgehend von den spezifischen Zielvorstellungen der Eigentümer und Bauherrschaften entwickelten die Studierenden Strategien für den Umgang mit dem Bestand. Die Publikation bietet Einblick in eine Arbeitsweise, welche keine hundertprozentige Lösung im Entwurf anstrebt, sondern graduelle, fragmentarische Ansätze zwischen Neu und Alt sucht. Die 33.3% im Titel werden dabei zu mehr als nur einem Zahlenspiel - sie verweisen auf einen Entwurfsansatz, der sich um die Ökonomie der Mittel dreht und den Bestand als Ressource für das Neue denkt, Weiterbauen mit dem Vorhandenen, statt Komplettabriss und Ersatzneubau. Strategien im Umgang mit Einfamilienhausgebieten werden ebenso vorgestellt wie mit Siedlungsstrukturen in der Agglomeration und Grossbauten. In fünf Kapiteln wird gezeigt, welche die Möglichkeiten des Teilerhalts anhand von Fallbeispielen im Kontext von Zürich vorstellt. Bildstrecken realisierter Bauten visualisieren das Potenzial der Methode, Pläne, Interviews und Essays machen die Entwurfshaltung zugänglich zur Weiterführung in der Praxis - in Zürich und darüber hinaus. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Für was braucht man Marktforschung?
Für was braucht man Marktforschung?
-
Warum ist die Marktforschung wichtig?
Die Marktforschung ist wichtig, um Unternehmen dabei zu helfen, die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Zielgruppen besser zu verstehen. Durch die Analyse von Marktdaten können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Produkte oder Dienstleistungen anpassen, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Zudem ermöglicht es Marktforschung, Trends frühzeitig zu erkennen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Sie hilft auch dabei, Risiken zu minimieren und den Erfolg von Marketingkampagnen zu maximieren. Letztendlich trägt die Marktforschung dazu bei, dass Unternehmen langfristig erfolgreich am Markt agieren können.
-
Welche Bereiche der Marktforschung gibt es?
Welche Bereiche der Marktforschung gibt es? In der Marktforschung gibt es verschiedene Bereiche, die sich mit unterschiedlichen Aspekten des Marktes befassen. Dazu gehören beispielsweise die Marktanalyse, die Konkurrenzanalyse, die Zielgruppenanalyse und die Trendforschung. Jeder Bereich hat seine eigene Methodik und Zielsetzung, um Unternehmen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Durch die Kombination dieser verschiedenen Bereiche können Unternehmen ein umfassendes Verständnis des Marktes und ihrer Zielgruppen entwickeln.
-
Was ist die Aufgabe der Marktforschung?
Was ist die Aufgabe der Marktforschung? Die Marktforschung hat die Aufgabe, Informationen über den Markt, die Kundenbedürfnisse, die Konkurrenz und Trends zu sammeln und auszuwerten. Auf Basis dieser Erkenntnisse können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und ihre Marketingstrategien optimieren. Durch die Marktforschung können Unternehmen auch Potenziale für neue Produkte oder Märkte identifizieren und Risiken frühzeitig erkennen. Letztendlich dient die Marktforschung dazu, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.
Ähnliche Suchbegriffe für Marktforschung:
-
Endloses Bewusstsein (Lommel, Pim van)
Endloses Bewusstsein , Pim van Lommels »Endloses Bewusstsein« wurde zum internationalen Beststeller. Seine Thesen und Erkenntnisse zur Nahtoderfahrung sind deshalb so aufsehenerregend, weil sie auf internationalen Langzeituntersuchungen und Berichten tausender Patienten basieren. Diese wissenschaftliche Absicherung ist im Bereich der Nahtodforschung einzigartig. Jetzt ergänzt und in neuer Ausstattung! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2023, Erscheinungsjahr: 20230110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lommel, Pim van, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 444, Keyword: Bewusstsein; Bewusstseinsforschung; Erfahrungen und wahre Geschichten; Erfahrungsberichte; Grundlagenwerk; Hirnfunktion; Kardiologe; Klassiker; Lebensführung; Nahtod; Nahtod Bücher; Nahtoderfahrung; Nahtoderlebnisse; Nahtodforschung; Pim van Lommel; Sachbuch Medizin; Standardwerk; Sterben und Tod; Tod; Wahrnehmung; erzählendes Sachbuch; medizinisch; sterben; wahre Geschichte; wahre Medizingeschichten; wissenschaftlich, Fachschema: Esoterik~Leben nach dem Tode~Tod / Leben nach dem Tode~Unsterblichkeit / Leben nach dem Tode~Nahtod-Erfahrung~Tod / Nahtod-Erfahrung~Thanatos~Tod~Trauer, Fachkategorie: Alternative Glaubenslehren~Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Leben nach dem Tod, Reinkarnation und frühere Leben, Warengruppe: HC/Medizin/Medizinische Ratgeber zu Krankheiten, Fachkategorie: Umgang mit Tod und Trauer, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos Verlag, Länge: 220, Breite: 140, Höhe: 37, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: A18820759 A12497856, Vorgänger EAN: 9783843605229 9783843600132 9783530506198, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Transformation (Wittwer, Miro)
Transformation , Transformation - Wie du dich selbst heilst, deine Berufung findest und das Leben deiner Träume kreierst. Mit diesem Buch hast du die Chance in der Hand. Die Chance auf ein neues Leben. Ein Leben, in dem du deine Berufung lebst. Ein Leben, in dem du komplett frei und einfach nur überglücklich bist. Du bekommst hier die Chance auf ein Leben, von dem du heute noch träumst. Du durchläufst einen Heilungsprozess, der bereits Tausenden Menschen geholfen hat, über sich selbst hinauszuwachsen. Danach vertiefst du die Kenntnis über dich selbst und erweiterst dein Bewusstsein. Mit diesem neuen Bewusstsein ist es dann viel leichter, deine Berufung zu erkennen. Du lernst dann, das Gesetz der Anziehung, die Kraft der Selbsthypnose und der höheren Intelligenz für dich einzusetzen. Dieses Buch ist eine riesige Chance, endlich da anzukommen, wo du hingehörst. Es ist Zeit. Es ist Zeit, hinzuschauen. Zeit für eine echte und tiefgreifende Transformation. Es ist Zeit für DICH. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wittwer, Miro, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Achtsamkeit; Begegnung; Bestsellerautor; Bewusstsein; Beziehung; Botschaft; Coaching; Demut; Entschleunigung; Entwicklung; Erfolg; Erlebnis; Frieden; Gefühl; Geld; Herz; Hilfe; Kalender; Kinder; Körper; Körpergefühl; Liebe; Menschen; Mentaltraining; Mut; Ortschaften; Partner; Ratgeber; Respekt; Schamane; Schwäche; Seele; Selbstachtung; Selbstbewusstsein; Speaker; Spiegel; Spiritualität; Spirituell; Stärke; Tiere; Träume; Träumen; Wasser; Weg; Weisheit; Wissen; Wunder; loslassen; wahre Liebe, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Körper und Geist, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Giger Verlag, Verlag: Giger Verlag, Verlag: Giger Verlag, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 20, Gewicht: 284, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2881450
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Produkttester in der Marktforschung?
Ein Produkttester in der Marktforschung ist eine Person, die ein Produkt ausprobiert und bewertet. Sie testen das Produkt auf verschiedene Kriterien wie Qualität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Die Ergebnisse der Produkttester werden verwendet, um die Stärken und Schwächen des Produkts zu identifizieren und mögliche Verbesserungen vorzunehmen.
-
Wie kann man effektives Produktmarketing durch Marktforschung und Zielgruppenanalysen erreichen?
Durch Marktforschung kann man die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe verstehen. Anhand dieser Erkenntnisse kann man gezielte Marketingstrategien entwickeln, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Zielgruppenanalysen helfen dabei, die richtigen Kanäle und Botschaften zu wählen, um die gewünschte Zielgruppe effektiv zu erreichen.
-
Welche Erhebungen werden in der Marktforschung am häufigsten für die Analyse von Konsumentenverhalten eingesetzt?
Die am häufigsten eingesetzten Erhebungen in der Marktforschung zur Analyse des Konsumentenverhaltens sind Umfragen, Beobachtungen und Experimente. Umfragen werden verwendet, um Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen von Konsumenten zu erfassen. Beobachtungen dienen dazu, das tatsächliche Verhalten von Konsumenten in verschiedenen Situationen zu beobachten.
-
Welche Analysewerkzeuge werden typischerweise in der Marktforschung eingesetzt, um Daten zu sammeln und zu analysieren?
In der Marktforschung werden typischerweise Umfragen, Interviews und Beobachtungen eingesetzt, um Daten zu sammeln. Zur Analyse dieser Daten werden statistische Methoden wie Regression, Clusteranalyse und Faktorenanalyse verwendet. Zudem kommen auch Softwaretools wie SPSS, R oder Excel zum Einsatz.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.